Weiß – der Look 2013

by Redaktion on 10. April 2013

„Weiß, Weiß, Weiß sind alle meine Kleider, Weiß, Weiß, Weiß ist alles was ich hab…“ – das wird man dieses Jahr wohl öfter hören, denn eins ist klar: Weiß ist in, Weiß ist trendy. Die Trendfarbe Weiß – eigentlich nur die „Summe aller Farben“ – hat unsere Welt erobert. Sie begegnet uns überall. In der Automobilbranche, bei der neusten Technik und auf den großen Laufstegen und in den Shops. Generell  steht sie in unserer Gesellschaft für Frieden und Unschuld und erinnert sofort an eine frische Briese im Sommer.

woman beauty fashion


In der Modewelt hat sie aber auch noch ganz andere Bedeutungen und lenkt durch ihre puristische Wirkung den Blick gekonnt auf besondere Schnitte und aufwendige Details. Auch ein Alleskönner ist die Trendfarbe Weiß definitiv. Durch Spitze oder weich fallende Volants wirkt Weiß sehr mädchenhaft und verspielt. Auf der anderen Seite symbolisiert Weiß einen minimalistischen, coolen Style, der bestens ohne Schnörkel auskommt. Auch im angesagten Bohemian Look ist Weiß ein absoluter Hit und verleiht dem Ganzen eine edle Note.

Auch das Duo aus leuchtendem Koralle und cleanem Weiß ist gerade ein Traum und sorgt für neidische Blicke. Wer es lieber etwas sparsamer mag, der deckt sich einfach mit Accessoire in Weiß ein: Ketten, Armbändchen oder Handtaschen. Egal, für welche Variante ihr euch entscheidet – fest steht – um die Trendfarbe Weiß kommt man momentan nicht herum.

 
Auch in der Beautywelt hat der Trend jetzt eingeschlagen. Und so rüstet sich jeder Drogeriemarkt mit sämtlichen Beautyprodukten in der In-Farbe. Die weißen Eyeliner beispielsweise sorgen für einen frischen, wachen Blick und auch auf den Nägeln mögen wir es Weiß. Besonders schön wirkt die Trendfarbe Weiß natürlich immer auf zart gebräunter Haut. Sie lässt unseren Teint noch mehr strahlen – also ab in die Sonne und Weiß tragen.

Previous post:

Next post: