Hingucker: Auffällige Ketten

by Redaktion on 7. August 2013

Wir lieben ja diese Trends, die wie aus dem Nichts auftauchen und dann einfach nicht mehr wegzudenken sind. In dieser Saison gehören Statement-Ketten  definitiv zu diesen Trends! Wir lieben sie, nicht nur weil sie einfach so wunderschön sind – sie peppen jedes noch so schlichte Outfit in Sekundenschnelle auf. Eben genau an diesen Tagen, wo wir uns in einfache Jeans und ein schlichtes T-Shirt hüllen und nicht genau wissen, wie wir diesem Outfit einen persönlichen Touch oder das gewisse Etwas verleihen könnten, retten uns die geliebten Statement-Ketten.

Besonders stylisch wirken diese Ketten zu  Midi-Röcken. Auch die Kombination mit Crop-Tops liegt gerade voll im Trend! Trägt man dazu noch einen tollen Nagellack in Neonfarben, ist der Look perfekt! Gab es Statement-Ketten anfangs nur für teures Geld zu erstehen, beispielsweise die wunderschönen Ketten-Kollektionen von Gucci oder Chanel, so können sich nun auch trendbewusste Fashionistas mit kleinerem Geldbeutel freuen: Statement-Ketten gibt es mittlerweile in allen Preisklassen und in den unterschiedlichsten Farben und Formen! Ob in glitzernder Kristall-Optik, mit großen Holzperlen, mit Fantasy-Motiven, in Neonfarben, oder als goldener Schriftzug – die Statement-Kette ist in dieser Saison DAS trendige It-Piece der Saison. Übrigens: Statement-Ketten heißen deshalb so, weil man ohne viele Worte eine Aussage trifft: Die Ketten sind sehr groß, protzig und fallen auf! Da braucht es wenig anderen Schmuck oder sonst ein Geschnörkel – die Statement-Kette ist genug! Wir sind gespannt auf eure Looks mit Statement-Ketten und wünschen viel Spaß beim Kombinieren!

Previous post:

Next post: